Oliver Krebs vom Langenhagener Echo hat zu unserem Bingo-Battle einen tollen Text verfasst:

In Dänemark ist es quasi ein Volkssport, also ist es nur konsequent das eine gebürtige Dänin die Moderation übernimmt. Marianne Wigh-Siebert führt beim „Bingo-Battle“ des Schützenvereins Kaltenweide am Sonnabend, 27. Juni, ab 19 Uhr durchs Programm. Die Veranstaltung ist zum Auftakt ...weiterlesen "Das Echo berichtet: Bingo-Battle bei den Schützen"

Wiederaufnahme des Schießbetriebs auf Außenschießständen

Weitere Infos können hier vom DSB direkt eingesehen werden:

Es gibt gute Neuigkeiten!

Für alle Gäste gilt, vorab zu reservieren und einen Mundschutz mitzubringen (für den Gang zur Toilette). Weitere Informationen können hierzu unter diesem Dokument abgerufen werden.

Folgendermaßen gestaltet sich die Situation um die Speisen:

1. Essen außer Haus (fortlaufend)

Kleine Speisekarte

Essen außer Haus (keine Lieferung) ab 17 Uhr, Sonntag ab 11 Uhr
Um Wartezeiten zu vermeiden, bitten wir um eine telefonische Bestellung:
0511 / 774202 oder 0151 / 63379892

• Currywurst mit Pommes Fries                                                                         6,00 €
  • Schnitzel mit Sambalsauce oder Sahnechampignons, dazu Brat-             9,00 € kartoffeln oder Pommes Frites
  • Pfannengyros mit Zwiebeln, hausgemachtem Zaziki                                 11,00€        dazu Pommes Frites und Krautsalat
  • Lachsfilet mit Bandnudeln dazu Dillsauce und Gemüse                           11,00 €

2. Essen in der Gaststätte

Speisekarte (vorerst dauerhaft)

Reservierung vorab telefonisch erforderlich unter:
0511 / 774202 oder 0151 / 63379892

• Currywurst mit Pommes Frites                                                                       6,00€
  • Schnitzel mit Sahnechampignons, dazu Bratkartoffeln oder                   10,00 €        Pommes Frites
  • Pfannengyros mit Zwiebeln, hausgemachtem Zaziki                                11,00 €        dazu Pommes Frites und Krautsalat
  • Schnitzel mit Palmenherzen und Sambalsauce dazu                                12,50 €        Pommes Frites oder Bratkartoffeln
  • Grillteller mit Steak, Gyros, Bifteki, hausgemachter Zaziki                       13,50 €        dazu Pommes Frites, Reis und Krautsalat

Liebe Mitglieder, liebe UnterstützerInnen und Freunde des Schützenfests in Kaltenweide,

schweren Herzens müssen wir unser traditionelles Schützenfest an Pfingsten aufgrund der Entscheidungen rund um die Pandemie absagen.

Wir hoffen sehr, dass die Freude auf das nächste Schützenfest überwiegt, auch wenn sicherlich viele enttäuscht sind. Wir jedenfalls machen das möglichst Beste daraus und stecken all unsere Energie in die Vorbereitung des nächsten Schützenfests.

Euer Schützenverein Kaltenweide von 1903 e.V.