Darts im Schützenhaus Kaltenweide

Der Schützenverein Kaltenweide ermöglicht seinen Mitgliedern und Interessierten seit Beginn des Jahres die Faszination Darts selbst zu erleben. Auf drei professionellen „Dartboards“ spielen mittlerweile bis zu 15 Damen und Herren und platzieren ihre sogenannten Steeldarts treffsicher auf der Scheibe. Du hast Interesse? Besuche uns gern immer dienstags und freitags ab 20:30 Uhr im Schützenhaus Kaltenweide, im 1.OG. Das benötigte Equipment wird dir im Schützenhaus für dein Schnuppertraining gestellt, so kann dein Training unmittelbar beginnen. Solltest du bereits über Darts-Erfahrung verfügen und deine eigenen Steeldarts besitzen, würden wir uns über deinen Besuch freuen. Unser Team ist geschlechterneutral und mit verschiedenen Altersklassen durchmischt.