Springe zum Inhalt

Neueste Informationen für unsere Schützen/innen

Liebe Schützenschwestern und Brüder,

anbei ein paar Neuigkeiten und aktuelle Infos für die kommende Zeit.

-------------------------------------------------------------------------------------

Am Freitag dem 8. Juli ist unser Tag der Langenhagener auf dem Schützenfest in Hannover. Treffen hierzu ist wieder am Rondell in der Mitte des Platzes um 18 Uhr. Selbstverständlich in Uniform. Hierzu werden von unseren Brüdern 15 € und von unseren Schwestern 10 € von mir vor Ort eingesammelt, um die Musik und das Freibier im Anschluss zu bezahlen. Ich bitte um reges Erscheinen und vielleicht können wir ja dieses Jahr einen neuen Rekord an Kaltenweider Schützen zu diesen beiden Terminen aufstellen.  Für unsere Könige ist dies Pflichtprogramm.  Fragen diesbezüglich gerne an den ersten Vorsitzenden.

------------------------------------------------------------------------------------

Die nächste Vorstandssitzung wird im August sein, nach den Sommerferien. Falls es wichtige Sachen zu besprechen gibt, sprecht bitte den Geschäftsführenden Vorstand an. Wir wünschen allen schöne Sommerferien und vor allem viel Sonne und weiterhin Gut Schuss.

Zudem wünschen wir allen Startern der Landesmeisterschaften viel Erfolg und viel Glück.

Nächste Woche schicke ich Euch eine weitere Mail mit Infos zur Bayernfahrt und wir haben eine Einladung vom SV Schulenburg zu dessen Schützenfest bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Jan Drewke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.