Gaststätte

In dem Zeitraum vom 05.12.2018 bis 15.01.2019 bleibt die Küche in der Gaststätte des Schützenhauses geschlossen. Getränke wird es wie gewohnt, weiterhin zu den folgenden Öffnungszeiten geben:

Montag: Ruhetag                                                                                                                        Dienstag bis Freitag: 17:00 bis 21:00 Uhr                                                                               Samstag: Ruhetag                                                                                                                       Sonntag: 11:00 bis 14:00 Uhr

Wir bitten um Ihr/Euer Verständnis.                                                                                Vielen Dank & Liebe Grüße von Familie Lehmann

Unsere Gaststätte im Schützenhaus erfreut sich großer Beliebtheit.              Probieren Sie das kulinarische Angebot von Dienstag bis Freitag ab 17:00 Uhr, Samstag und Sonntag ab 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr frühschoppen (oder nach Vereinbarung). Am Montag ist Ruhetag.

Wir sind gern für Sie da:

Angelika und Norbert Lehmann

Familie Lehmann 1

Die aktuelle Speisekarte

Reservierung unter Tel: 0511/774202.

Wir freuen uns auf Sie.

Sie möchten Gäste einladen und- ohne selbst viel dafür tun zu müssen - feiern? Wir machen das für Sie! Ob Taufe, Konfirmation, Geburtstag, Hochzeit, Firmenfeier, Jubiläum, oder Trauerfeier - wir richten alles für Sie aus. Im Angebot sind individuelle Buffets für 15 - 120 Personen. Zudem bieten wir auch ein Außer-Haus-Catering an.

Nutzen sie unsere Gaststätte im Schützenhaus für einen gemütlichen Abend zum Essen und Trinken mit Freunden oder der Familie.

Öffnungszeiten in der Übersicht:

Dienstag bis Freitag ab 17:00 Uhr. Samstag und Sonntag ab 11:00 bis 14:00 Uhr.        Montag Ruhetag.

Buchungen und Anfragen an Norbert und Angelika Lehmann.

Tel: 0162/8996243 oder 0511/774202

Adresse Schützenhaus: