Gaststätte

Es gibt gute Neuigkeiten!

Unsere Gastwirte Angelika und Norbert Lehmann eröffnen die Gaststätte im Schützenhaus ab dem 12.05.2020 endlich wieder, aber natürlich unter Auflagen.

So gilt für alle Gäste, vorab zu reservieren und einen Mundschutz mitzubringen (für den Gang zur Toilette). Weitere Informationen können hierzu unter diesem Dokument abgerufen werden.

Folgendermaßen gestaltet sich die Situation um die Speisen:

1. Essen außer Haus (fortlaufend)

Die Kleine Speisekarte ab Dienstag, 19.05.2020 bis Sonntag, 24.05.2020           Essen außer Haus (keine Lieferung)

Dienstag, Mittwoch, Freitag und Samstag von 17 bis 20 Uhr.               Donnerstag und Sonntag von 12 bis 20 Uhr
Um Wartezeiten zu vermeiden, bitten wir um eine telefonische Bestellung:
0511 / 774202 oder 0151 / 63379892

• Currywurst mit Pommes Fries                                                                         6,00 €
  • Schnitzel mit Sambalsauce oder Sahnechampignons, dazu Brat-             9,00 € kartoffeln oder Pommes Frites
  • Pfannengyros mit Zwiebeln, hausgemachtem Zaziki, dazu                      11,00 €       Pommes Frites und Krautsalat

Unsere Empfehlung zur Spargelzeit:

• Schnitzel mit Spargel, dazu Sauce Hollandaise und Kartoffeln                14,00 €

Unsere Empfehlung zu Pfingsten (solange Vorrat reicht):

• Rinderroulade mit Apfelrotkohl und Klößen                                       14,00 €

2. Essen in der Gaststätte

Speisekarte (vorerst dauerhaft)

Reservierung vorab telefonisch erforderlich unter:
0511 / 774202 oder 0151 / 63379892

• Großer gemischter Salat mit Schweinemedaillons                                    11,00 €        und Joghurtdressing
  • Currywurst mit Pommes Frites                                                                       6,00 €
  • Nudeln mit Grillgemüse                                                                                   6,50 €
  • Schnitzel mit Sahnechampignons, dazu Bratkartoffeln oder                  10,00 €        Pommes Frites
  • Pfannengyros mit Zwiebeln, hausgemachtem Zaziki                               11,00 €        dazu Pommes Frites und Krautsalat
  • Schnitzel mit Palmenherzen und Sambalsauce dazu                               12,50 €        Pommes Frites
  • Schnitzel mit Spargel, dazu Sauce Hollandaise und Kartoffeln               14,00 €

Wir sind gern für Sie da:

Angelika und Norbert Lehmann

Familie Lehmann 1

Die NEUE SPEISEKARTE (aktuell nicht gültig)

Reservierung unter Tel: 0511/774202.

Wir freuen uns auf Sie.

Sie möchten Gäste einladen und- ohne selbst viel dafür tun zu müssen - feiern? Wir machen das für Sie! Ob Taufe, Konfirmation, Geburtstag, Hochzeit, Firmenfeier, Jubiläum, oder Trauerfeier - wir richten alles für Sie aus. Im Angebot sind individuelle Buffets für 15 - 120 Personen. Zudem bieten wir auch ein Außer-Haus-Catering an.

Nutzen sie unsere Gaststätte im Schützenhaus für einen gemütlichen Abend zum Essen und Trinken mit Freunden oder der Familie.

Buchungen und Anfragen an Norbert und Angelika Lehmann.

Tel: 0162/8996243 oder 0511/774202

Adresse Schützenhaus: