Über 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus ganz Langenhagen, rund ein dutzend Runden Bingo und die nächste Bingo-Veranstaltung Anfang 2023 fest im Blick, so resümmierte Marianne Wigh-Siebert den Start in die Reihe der Winterveranstaltungen, die der Schützenverein Kaltenweide seit einigen Jahren fest im Rahmenprogramm verankert hat. Neben der Zahl der Interessierten wurden auch die Sachpreise kontinuierlich vergrößert und angepasst, sodass unter anderem sorgsam ausgesuchte Geschenkekörbe sowie hochwertige Schokolode oder andere Leckereien zu gewinnen sind.

Nach dem der 1. Vorsitzende Axel Siebert bereits die ersten Anfragen im August erhielt, „wann die nächste Bingo-Veranstaltung geplant sei?“, kann der Schützenverein Kaltenweide verkünden: Am Freitag, den 11.11.2022 um 19 Uhr startet Marianne Wigh-Siebert standesgemäß den Bingo-Abend im Schützenhaus an der Zellerie. Anmeldungen sind bis Donnerstag, 10.11.2022 möglich. Es wird erneut eine Sparaktion beim Kauf von mehreren Losen geben (vier Lose für 10€, ein Los 3€) um die Chancen auf die großartigen Preise zu erhöhen. Die Gaststätte Da Salvo im Schützenhaus bietet ab 17 Uhr leckere Speisen, wie Grünkohl oder italienische Pizza an. Die Speisekarte finden Sie unter www.schuetzenverein-kaltenweide.de.

Kreiskönigsball Krähenwinkel 15.10.22 ab 18 Uhr (Beginn 19 Uhr)
AO-Mitgliederversammlung 04.11.22, 19:30 Uhr
Bingo 11.11.22, 19 Uhr
Winterkönigsschießen 12.11.22, 13-16 Uhr
Weihnachtsparty 25.11.22, Uhrzeit folgt
Weihnachtsmarkt 10.12.22, 15-19 Uhr

Foto v.l.n.r.: Jörg Engel, Sabine Letmathe, Tilo Meczurat, Axel Siebert, Jannik Meczurat

Die Zusammenarbeit zwischen Rewe Familie Meczurat und dem Schützenverein Kaltenweide geht bereits ins vierte Jahr. Dem Schützenverein und Freunden ist es gelungen, im vergangenen Jahr 7.000 Bons stempeln zu lassen und zu sammeln. Am vergangenen Samstag folgte der krönende Abschluss der diesjährigen Sammelaktion mit der Übergabe des Schecks im Wert von über 2.118,- €. Die Aktion läuft ununterbrochen weiter und sichert dem Verein wichtige Spenden-Einnahmen.

...weiterlesen "Die REWE Bon Aktion geht ins vierte Jahr"