Mit Schulbuchbestellungen den Schützenverein unterstützen

Buchhandlung Antiqua-Online spendet an den Schützenverein

Eine weitere Partnerschaft zur Unterstützung des Schützenvereins Kaltenweide wurde nun geschlossen. Die Kaltenweider Online-Buchhandlung Antiqua-Online (www.antiqua-online.com) – deren Inhaber Dr. Dieter Treytnar selbst Mitglied im Schützenverein ist – spendet bis zum Ende des Jahres 2021 für jeden Bücherkauf bei Antiqua-Online 50% der Marge an den Schützenverein. „Jede und Jeder, der unter dem Stichwort „Lesen für den SVK“ Neubücher bei Antiqua-Online einkauft, unterstützt somit den Schützenverein.“, so Axel Siebert, 1. Vorsitzender des Schützenvereines Kaltenweide. Die Hälfte der Marge wird von Antiqua-Online gespendet – egal, ob die Besteller Mitglieder im Schützenverein sind oder nicht. Gerade in der jetzigen Zeit der Schulbuchbestellungen können somit dem Schützenverein nahestehende Personen indirekt ihren Verein unterstützen. Jörg Engel (2 Vorsitzender) über das Engagement der kleinen Kaltenweider Buchhandlung: „Wir freuen uns über diese Win-Win-Zusammenarbeit, nur gemeinsam kommen wir weiter.“

So funktioniert es: „Sendet eure Schulbuchliste oder euer Wunschbuch (Foto oder ISBN) per Telefon/WhatsApp (0177/8923696) oder E-Mail (info@antiqua-online.com) unter dem Stichwort "Lesen für den SVK“ an uns. Die Auslieferung erfolgt etwa 1 Woche nach Bestellung persönlich mit beiliegender Rechnung.“ so Dieter Treytnar.

Lesen für den Schützenverein Flyer