Gaststätte

Es gibt gute Neuigkeiten!

Die Gaststätte ist geöffnet von Dienstag bis Samstag ab 17:00 Uhr
sowie Sonntag ab 11:00 Uhr
Montag ist Ruhetag

So gilt für alle Gäste, vorab zu reservieren und einen Mundschutz mitzubringen (für den Gang zur Toilette). Weitere Informationen können hierzu unter diesem Dokument abgerufen werden.

Folgendermaßen gestaltet sich die Situation um die Speisen:

Angebote der Woche

1. Omelett oder Rührei mit Pfifferlingen für 7,60€

2. Bandnudeln mit Pfifferlingen für 7,60€

3. Schnitzel mit Pfifferlingen und Bratkartoffeln für 14,10€

1. Essen außer Haus (fortlaufend)

Kleine Speisekarte

Essen außer Haus (keine Lieferung) ab 17 Uhr, Sonntag ab 11 Uhr
Um Wartezeiten zu vermeiden, bitten wir um eine telefonische Bestellung:
0511 / 774202 oder 0151 / 63379892

• Currywurst mit Pommes Fries                                                                         6,00 €
  • Schnitzel mit Sambalsauce oder Sahnechampignons, dazu Brat-             9,00 € kartoffeln oder Pommes Frites
  • Pfannengyros mit Zwiebeln, hausgemachtem Zaziki                                 11,00€        dazu Pommes Frites und Krautsalat
  • Lachsfilet mit Bandnudeln dazu Dillsauce und Gemüse                           11,00 €

2. Essen in der Gaststätte

Speisekarte (vorerst dauerhaft)

Reservierung vorab telefonisch erforderlich unter:
0511 / 774202 oder 0151 / 63379892

• Currywurst mit Pommes Frites                                                                       6,00€
  • Schnitzel mit Sahnechampignons, dazu Bratkartoffeln oder                   10,00 €        Pommes Frites
  • Pfannengyros mit Zwiebeln, hausgemachtem Zaziki                                11,00 €        dazu Pommes Frites und Krautsalat
  • Schnitzel mit Palmenherzen und Sambalsauce dazu                                12,50 €        Pommes Frites oder Bratkartoffeln
  • Grillteller mit Steak, Gyros, Bifteki, hausgemachter Zaziki                       13,50 €        dazu Pommes Frites, Reis und Krautsalat

Wir sind gern für Sie da:

Angelika und Norbert Lehmann

Familie Lehmann 1

Die NEUE SPEISEKARTE (aktuell nicht gültig)

Reservierung unter Tel: 0511/774202.

Wir freuen uns auf Sie.

Sie möchten Gäste einladen und- ohne selbst viel dafür tun zu müssen - feiern? Wir machen das für Sie! Ob Taufe, Konfirmation, Geburtstag, Hochzeit, Firmenfeier, Jubiläum, oder Trauerfeier - wir richten alles für Sie aus. Im Angebot sind individuelle Buffets für 15 - 120 Personen. Zudem bieten wir auch ein Außer-Haus-Catering an.

Nutzen sie unsere Gaststätte im Schützenhaus für einen gemütlichen Abend zum Essen und Trinken mit Freunden oder der Familie.

Buchungen und Anfragen an Norbert und Angelika Lehmann.

Tel: 0162/8996243 oder 0511/774202

Adresse Schützenhaus: