Weihnachtsmarkt Kaltenweide

Die schönste Zeit im Jahr bedeutet für viele Leute Organisationsarbeit auf höchstem Niveau. Neben familiären, beruflichen und anderweitigen Aktivitäten, sind es oftmals auch Vereine, die in dieser Zeit ebenfalls Veranstaltungen geplant haben. Aus diesem Grund ist es nie selbstverständlich, wenn sich Personen zusammenfinden, um sich gemeinsam aktiv für unseren Verein zu engagieren.

Der Schützenverein Kaltenweide ist besonders erfreut, dass sich auch in diesem Jahr wieder genug Personen finden konnten, um den gemeinschaftlichen Weihnachtsmarkt der OAG Kaltenweide zu unterstützen. Für unseren Glühwein-Stand konnten wir sogar auf Unterstützung eines "Nicht-Schützen" bauen, der unser Team am Tresen und drum herum unterstützte. Neben dem normalen Glühwein konnten der wohlschmeckende Heidelbeer-Glühwein und Bratapfel-Punsch ausgeschenkt werden.

Wir danken im Namen des Vereins für den tollen Tag auf dem Weihnachtsmarkt 2018 in Kaltenweide und freuen uns bereits auf das kommende Jahr.

Frohe Weihnachten!