Wer hat Lust auf ein zünftiges Haxenessen nach überstandener Hitzewelle?

Der Schützenverein Kaltenweide lädt alle Schützen und Nichtschützen aus Kaltenweide und ganz Langenhagen zu einem gemeinsamen Haxenessen am 29.8.2020 um 19:00 Uhr in die Gaststätte des Schützenhauses, Zellerie 8 in Kaltenweide ein. Das Wochenende zum Monatsende August wurde laut dem 1. Vorsitzenden Axel Siebert bewusst gewählt, um an die sehr schönen vergangenen Haxenabende der Schützengesellschaft Langenhagen anlässlich ihres Schützenfestes zu erinnern. Leider ist auch das Schützenfest der Schützengesellschaft Langenhagen in diesem Jahr der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen.

Der Schützenverein Kaltenweide würde sich außerordentlich freuen auch Mitglieder der Schützengesellschaft Langenhagen begrüßen zu dürfen. Es stehen insgesamt 40 Plätze zur Verfügung. Besonders in schwierigen Zeiten ist es wichtig, dass sich die Vereine gegenseitig unterstützen und solidarisieren. Besonders erwähnenswert ist, dass ein musikalisches Rahmenprogramm mit Livemusik geboten wird.

Der Unkostenbeitrag beträgt pro Person 15 Euro incl. eines 0,3l Freigetränks zum Essen.

Anmeldungen ab sofort (wegen Urlaub des Wirtsehepaares Lehmann) durch Überweisung auf das Konto des Schützenvereins Kaltenweide:

Bei Rückfragen melden sich Interessenten bitte beim 2.Vorsitzenden Jörg Engel unter der Telefonnummer 0171 1224621

Am 25.8 und 26.8.2020 (Anmeldeschluss) sind wieder persönliche Anmeldungen mit Entrichtung des Teilnahmebeitrages im Schützenhaus Kaltenweide möglich.