Die Pfalz zu Gast in Kaltenweide – Weinprobe bei den Schützen

Die Winzer-Familie Wallhäuser vom gleichnamigen Winzerhof präsentiert am 12.09.2020 im Schützenhaus Kaltenweide ihre erstklassigen Weine. Ganz dem Motto der vergangenen Wochen, lädt der Schützenverein neben den eigenen Mitgliedern, vor allem auch Freunde und Freundinnen ein, die gerne einen schmackhaften Wein von Alexander Wallhäuser probieren möchten oder generell Weinliebhaber sind. Zwischen roten bis weißen Weinen oder Secco, das Angebot des Winzerhofs ist vielfältig. Am Abend des 12.09. startet die Veranstaltung um 19 Uhr mit musikalischer Begleitung. Bereits ab 17 Uhr kann á la carte im Schützenhaus bestellt werden. Zu jedem Gericht gibt es ein Freigetränk. Die Anmeldung kann ab sofort für einen Unkostenbeitrag von 10€ beim Wirtsehepaar Lehmann telefonisch (0511/774202) oder unter den Hygiene-Bedingungen im Schützenhaus erfolgen. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Homepage www.schuetzenverein-kaltenweide.de