Springe zum Inhalt

Freudiger Empfang der neuen Pächter

Nach der Sommerpause ist vor dem Start ins neue Gaststätten-Leben. So zumindest für die Familien Sciacca und Rinaldo (besser bekannt als Alfio & Salvo), die in der Gaststätte des Schützenvereins Kaltenweide ihre insgesamt zweite Gaststätte in Langenhagens Umgebung eröffnen – ganz zur Freude des Schützenvereins. Die große Eröffnungsfeier veranstalteten die neuen Pächter direkt zu Beginn, am vergangenen Mittwoch, den 01.09.2021. Mit weit über 150 Besucherinnen und Besucher war die Terrasse des Schützenhauses sehr gut gefüllt. Der Vereinsvorsitzende Axel Siebert begrüßte die Wirte mit warmen Worten in den Reihen des Vereins, während sein Stellvertreter Jörg Engel einen Präsentkorb überreichte. Sämtliche Gäste wurden mit Getränken und Speisen vom Grill versorgt, was zusätzlich für heitere Stimmung sorgte. So ließ es sich auch Langenhagens Bürgermeister Mirko Heuer nicht nehmen, die neuen Pächter willkommen zu heißen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.