Die REWE Bon Aktion geht ins vierte Jahr

Foto v.l.n.r.: Jörg Engel, Sabine Letmathe, Tilo Meczurat, Axel Siebert, Jannik Meczurat

Die Zusammenarbeit zwischen Rewe Familie Meczurat und dem Schützenverein Kaltenweide geht bereits ins vierte Jahr. Dem Schützenverein und Freunden ist es gelungen, im vergangenen Jahr 7.000 Bons stempeln zu lassen und zu sammeln. Am vergangenen Samstag folgte der krönende Abschluss der diesjährigen Sammelaktion mit der Übergabe des Schecks im Wert von über 2.118,- €. Die Aktion läuft ununterbrochen weiter und sichert dem Verein wichtige Spenden-Einnahmen.

Durch den Neubau der Schießstände und der wirtschaftlichen Verschiebungen auf dem Weltmarkt ist der Verein auf jeden Cent angewiesen. In wenigen Wochen beginnt der Neubau, nachdem mittlerweile in intensiver Eigenleistung der Vereinsmitglieder sämtliche alte Schießstände zurückgebaut und vorbereitende Maßnahmen für den Neubau durch den Verein getroffen wurden.

Für tiefere Einblicke in die Bauabläufe stellt der Schützenverein ein Bautagebuch auf der Homepage www.schuetzenverein-kaltenweide.de zur Verfügung. Der Bausteine-Shop ist weiterhin auf der Homepage aktiv und ermöglicht die direkte Unterstützung des SVK durch den Kauf von virtuellen Bausteinen.