Volles Haus beim zweiten Bingoabend

Schützenverein Kaltenweide begrüßt über 60 Gäste

Kaltenweide, 20. März 2023. Auch der zweite Bingoabend des Schützenvereins Kaltenweide in diesem Jahr erfreute sich großem Zuspruch: Über 60 Gäste, die ihr Glück versuchten, begrüßten die Organisatoren. Die Erstplatzierten der insgesamt zehn Bingorunden konnten hochwertige Geschenkkörbe mit nach Hause nehmen – in erster Linie standen jedoch Spiel, Spaß und Spannung im Vordergrund.

„Es war an diesem Sonnabend viel los: Flur- und Feldmarkreinigung, Fußball – und das bei strahlendem Sonnenschein. Deshalb freut es mich umso mehr, dass so viele Spielwillige unserer Einladung gefolgt sind“, so Axel Siebert, Vorsitzender des Schützenvereins. „Das Event macht einfach Spaß, das spiegeln uns die Gäste auch wider.“

Bingo geht jetzt in die Sommerpause, die nächste Runde startet wieder im Herbst. Das Programm des Schützenvereins ist abrufbar unter www.schuetzenverein-kaltenweide.de.