Rewe Meczurat überreicht Spendenscheck an Schützenverein Kaltenweide

Knapp 2.000 Euro – so hoch ist der diesjährige stolze Betrag, den Familie Meczurat des Kaltenweider Rewe-Marktes mittels Spendenscheck an den Schützenverein Kaltenweide überreichte. Die Mitglieder des Vereins sowie Freunde und Förderer haben in den vergangenen zwölf Monaten haben im Rahmen der Stempelaktion des Rewe-Marktes ihre Bons gesammelt und dem Verein zur Verfügung gestellt.

„Wir danken der Familie Meczurat sehr für diese Unterstützung“, bekräftigte der Vereinsvorsitzende Axel Siebert im Rahmen der Spendenübergabe. Die Summe wird in den Neubau investiert. Siebert nutzte die Gelegenheit, mit einer kleinen Führung den Stand der Arbeiten zu besichtigen. „Wir freuen uns sehr über die Vielzahl der gesammelten Bons und über die so zustande gekommene Summe.“ Der Verein sei durch den Neubau und der turbulenten wirtschaftlichen Lage auf jeden Cent angewiesen.

Die Aktion läuft ununterbrochen weiter und sichert dem Verein schon seit Jahren diese wichtige Einnahme.

Tilo und Jens Meczurat überreichen den Spendenscheck an Axel Siebert und unterstützen so den Verein bei seinem Neubauprojekt.