Kreiskönigs- und königinball 2017

Am vergangenen Samstag, den 21.10, machten sich 24 Kaltenweider Schützenschwestern und -brüder auf den Weg nach Elze, ins Gasthaus Goltermann. Wieder einmal stand der obligatorische Ball des Kreisschützenverbands Wedemark-Langenhagen auf dem Programm. Doch das recht trockene Wort „obligatorisch“ ist hier eher falsch aufgehoben, was bereits bei der gelungenen Dekoration des Saales zu erkennen war. Die Protagonisten des Abends, die Königinnen und Könige der Vereine sowie die Kreiskönigin und der Kreiskönig, galt es gebührend zu feiern – und das taten wir! Die Live-Band „Mr. Moonlight“ sorgte im Laufe des Abends für heitere Stimmung bei allen Teilnehmern und schaffte es so fast im Alleingang für einen langen Ball. Unsere Schützenschwestern und -brüder konnten abschließend feststellen, dass der diesjährige Ball für alle Altersklassen ein Erfolg war – wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr.

Zum Abschluss möchten wir noch einmal allen Geehrten gratulieren und uns bei allen Organisatoren für den Ball bedanken.