Springe zum Inhalt

Weihnachtsparty 2017

Zum ersten Mal veranstaltete der Schützenverein Kaltenweide vergangenen Samstag eine „Weihnachtsparty“. (Auf dem Foto v.l.n.r.: Stefan Gläser, Axel Siebert, Katrin Hose, stellvertretend für Ihren erkrankten Bruder Daniel (Winterkönig 2017). In den Jahren zuvor wurde traditionell zum Winterball oder zur Weihnachtsfeier geladen, doch in diesem Jahr sollte es eine gelungene „Party“ werden. 80 Personen füllten den aufwändig geschmückten Saal und lauschten dem 1. Vorsitzenden, Axel Siebert, gespannt bei der Siegerehrung zum Winterkönig und dem Erntepokal. Diesjähriger Winterkönig und damit Gewinner der Bayernscheibe ist Daniel Hose mit einem Doppelteiler von 27,59. Es folgten auf Platz zwei Marco Panning (29,62) und auf Platz drei Melanie Bulitz (33,42). Den Erntepokal sicherte sich Stefan Gläser mit einem Doppelteiler von 19,64 vor Diana Lippoldt (20,00) und Ralf Seeßelberg (23,02). Das köstliche Essen überzeugte und die gute Musik der „Burning Chips“ sorgte für ein geselliges und freudiges Miteinander. Bis tief in die Nacht wurde zusammen getanzt und so waren sich am Ende alle sicher – eine Fortsetzung folgt.

Weitere Impressionen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert